Niemand ist ehrlicher als das Suchfeld von Google. Was Google über Sie weiß, wird langfristig über Ihren beruflichen Erfolg mitentscheiden. Wer sich im Internet als Marke aufbauen und sich erfolgreich positionieren möchte, kommt an den Internetriesen wie Google, LinkedIn und Instagram nicht vorbei.
In diesem Social-Media-Training erfahren Sie, wie Sie sich auf diesen Plattformen mit einer gelungenen Selbstpräsentation und Selbstvermarktung in der Praxis erfolgreich präsentieren, vermarkten und verkaufen. Sie lernen, wie Sie mehr aus Ihren Social Media Kanälen herausholen und Ihren Online-Auftritt professionalisieren. In diesem Training bekommen Sie einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Social Branding und Online-Marketing Strategien. Welche Fähigkeiten Sie in der eigenen Vermarktung von morgen schon heute brauchen, zeigt Ihnen Verkaufstrainer GERALD KERN® in diesem Einsteiger-Seminar.
Trainings-Inhalte & Schwerpunkte:
• ONLINE MARKETING: Social Selling vs. Social Branding
• GOOGLE MARKETING: Der einfache Weg mit SEO und SEA gefunden zu werden
• SOCIAL MEDIA MARKETING mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Whatsapp for Business
• CONTENT-MARKTING STRATEGIE: Headlines, Canva-Bildbearbeitung & Videos